Über mich

Mein Name ist Stephan Göricke. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Digital Artist. Als Fotograf und Photoshop-Experte erschaffe ich aus den Bildern unseres gemeinsamen Shootings einmalige Kunstwerke – und das seit nun mehr als 10 Jahren. Angefangen habe ich als Mediendesigner um Webseiten und Printprodukten zu einem wahrlich schönen Auftritt zu verhelfen. Als Photoshop-Experte fand ich mich irgendwann in der Bildbearbeitung wieder und retuschierte Hintergründe, Fahrzeuge & Models. Kurze Zeit darauf fing ich an selbst hinter der Kamera zu stehen und von Anfang bis Ende eines Shootings alles aus erster Hand zu erledigen.

Besonders stolz bin ich über meinen IMDB-Eintrag und die Mitarbeit an der internationalen Kinofilm-Produktion „Bela Kiss: Prologue“. So war ich als Digital Compositor für einige VFX-Shots des Films zuständig. Hier profitierten die Matte Paintings von meinen Fähigkeiten in Photoshop, die ich im Anschluss mit Hilfe von After Effects auch Leben einhauchen durfte.

In Düsseldorf und Umgebung

Ich bin schon viel durch Deutschland gereist. Einst geboren in Sachsen-Anhalt, ausgebildet in Nordrhein-Westfalen, verzogen nach Hamburg um am Ende doch nun doch in Korschenbroich, NRW sesshaft zu werden. Nach wie vor werde ich jedoch von der Reiselust gepackt, weshalb man mich mehrmals im Jahr an unterschiedlichsten Orten Deutschlands antrifft. Wer also außerhalb von Düsseldorf, Köln und Umgebung ein Shooting planen möchte, darf mich ebenso gerne kontaktieren. Wir kriegen das schon hin! 😉

My Skills

Portrait, Beauty & Fashion

100%

Fantasy & Composing

100%

Hochzeitsreportagen

90%

Produkt- & Food-Fotografie

90%

Paare & Familie

80%

Schaut mir über die Schulter