Meerjungfrauen-Shooting – Before/After

Hallo zusammen,

gestern war ich auf der Party einer Freundin und kam mit einem Videografen ins Gespräch. Ich zeigte ihm mein Portfolio und er war begeistert vom jüngsten Mermaid-Shooting. Da er Interesse am Ausgangsmaterial bekundete und ich ihm das RAW-Bild zeigen wollte, dachte ich mir, dass dies vielleicht auch für euch interessant sein könnte. Daher voilà – viel Spaß mit dem Vorher-Nachher-Bild.

Checkt auch meine weiteren Vorher-/Nachher-Bilder aus:

  • Before-Mermaid
    After-Mermaid
    BeforeMermaidAfter
Image Result

About Image Result

Mein Name ist Stephan Göricke und ich bin der kreative Kopf hinter Image Result. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Digital Artist. Als Fotograf und Photoshop-Experte erschaffe ich aus den Bildern unseres gemeinsamen Shootings einmalige Kunstwerke.

Leave a Reply