Hallo zusammen,

erneut möchte ich meinen Blog für ein Vorher-/Nachher-Bild nutzen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, was ich alles in Photoshop getan habe, um am Ende zu dem Bild zu kommen, dass ihr mit solch toller Resonanz angenommen habt. Vielen Dank für die liebevollen Worte und Daumen auf den Facebook-Post zum Bild. Hier findet ihr es in groß im Portfolio. Checkt auch meine weiteren Vorher-/Nachher-Bilder aus:

  • Before-Wolf Link Cosplay
    After-Wolf Link Cosplay
    VorherWolf Link CosplayNachher
Image Result

About Image Result

Mein Name ist Stephan Göricke und ich bin der kreative Kopf hinter Image Result. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Digital Artist. Als Fotograf und Photoshop-Experte erschaffe ich aus den Bildern unseres gemeinsamen Shootings einmalige Kunstwerke.

Leave a Reply