GamesArt berichtet über mich

By 7. November 2014Allgemein

Huhu zusammen,

heute möchte ich euch einen kleinen aber feinen Gamingblog vorstellen, der es sich zum Ziel gesetzt hat, einen kulturellen Beitrag bei der Präsentation von redaktionellen Inhalten aus dem Bereich der Videospiele zu liefern. Sei es nun durch die eher selten anzutreffenden Tests über Spiele-Soundtracks oder Interviews mit internationalen Composern und Artists. Aber auch Specials zur Entstehung der Kunst hinter den Games bieten interessante Einblicke hinter die Kulissen. Umso erfreulicher war es, als mich Seitenadministrator Davis Schrapel eines Tages spontan fragte, ob ich ihm ein paar Zeilen für seinen Artikel widmen könnte, den er über mich und einen Teil meiner Werke verfasste. Ich sagte zu und schickte ihm wenige Minuten später einen spontanen Text zur Entstehung der Bilder und persönlichen Vorlieben aus der Welt der Videospiele.

Wer mehr über mich und meine Bilder erfahren möchte (u.a. zu welcher Musik es sich episch retuschieren lässt), der kann ja mal bei GamesArt vorbeischauen: Image Result auf GamesArt.de.

GamesArt.de

Ein Klick auf den Banner führt euch direkt zum Artikel

Image Result

About Image Result

Mein Name ist Stephan Göricke und ich bin der kreative Kopf hinter Image Result. Ich bin 28 Jahre alt und von Beruf Digital Artist. Als Fotograf und Photoshop-Experte erschaffe ich aus den Bildern unseres gemeinsamen Shootings einmalige Kunstwerke.

Leave a Reply