Hallo zusammen,

nachdem ich so viel positive Resonanz über meinen Vorher-/Nachhervergleich zum Aion-Cosplay bekommen habe, möchte ich diesen nun für mein aktuelles Bild wiederholen. Das Vorher-Bild bezieht sich auf den Stand nach dem Beschnitt (im Original hatte das Bild mehr „Fleisch“). Ich würde mich freuen, wenn ihr mir euer Feedback unten als Kommentar hinterlassen würdet. Wer von euch immer auf dem Laufenden bleiben möchte, darf mich gerne auf Facebook liken. 😉

Mehr Informationen zum Bild gibt’s in meinem Portfolio.

  • Before-DoA Cosplay
    After-DoA Cosplay
    BeforeDoA CosplayAfter
Image Result

About Image Result

Mein Name ist Stephan Göricke und ich bin der kreative Kopf hinter Image Result. Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Digital Artist. Als Fotograf und Photoshop-Experte erschaffe ich aus den Bildern unseres gemeinsamen Shootings einmalige Kunstwerke.

2 Comments

  • Hallo Stephan,

    sehr sehr geiles Bild.
    War früher selber ein begeisterter DoA Spieler und freue mich daher umso mehr über solche Umsetzungen.

    Mit gefällt das Bild extrem gut.

    Gruß
    Chris

    • Image Result sagt:

      Vielen Dank Chris.
      Auch ich bin begeisterter DoA-Fan (auch wenn der 5. Teil zu Wünschen übrig lässt, was wohl dem Fortgang von Serienerfinder Tomonobu Itagaki zu „verdanken“ ist). Für mich trotzdem die beste Kampfspiel-Serie der Welt. Besonders stolz war ich, als Itagaki selbst das Bild auf Facebook geliked hat. 😉

Leave a Reply